Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Treffen für ALLE, die mit uns Schule verändern wollen oder den Verein näher kennenlernen wollen.

Wir laden euch herzlich ein zu unserem offenen Treffen für alle, die gemeinsam mit uns die Schule verändern möchten oder unseren Verein näher kennenlernen wollen.

📅 Datum: Mittwoch, 24. Juli 2024
🕖 Zeit: 19:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr
📍 Ort: L’Osteria München Bogenhausen, Richard-Strauss-Straße 82, München

Programm:

• Vorstellung des Vereins
  • Gemeinsame Planung und Anstoßen von Projekten
  • Offener Austausch und Kennenlernen

Das Treffen dient als Auftakt für einen regelmäßigen Austausch. Wir wollen gemeinsam überlegen, wie wir unsere Ziele weiterverfolgen und neue Ideen entwickeln können.

Eingeladen sind alle Interessierten, Eltern, Lehrerinnen, Schülerinnen und Student*innen, die sich für eine positive Veränderung an unseren öffentlichen Schulen einsetzen möchten. Unser Ziel ist eine Schule, die durch eine gute Lernkultur, Inklusion und Freude am Lernen überzeugt, sowie das Ziel Gemeinschaftsschulen in Bayern als zusätzliche Schulart auf den Weg zu bringen.

✉️ Anmeldung: Bitte meldet euch unter info@eine-schule.de an.

☝️ Hast du Fragen zum Schulsystem oder möchtest du aktiv mitgestalten? Komm zu unserem Treffen und engagiere dich mit uns! #schuleneudenken ist unser Motto!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und einen inspirierenden Austausch.

Leitet diese Einladung gerne weiter, wenn ihr weitere Interessierte kennt.

Herzliche Grüße,
Euer Vereinsteam